18. Januar 2022

Regionalgruppe Bern: Besuch im Bundeshaus

Liebe FachFrau

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des aktiven und passiven Wahlrechts der Frauen bieten die Parlamentsdienste eine thematische Führung durch das Bundeshaus an, bei wir mehr über die Rolle der Frauen in der Schweizer Demokratie erfahren können. Wir werden Gelegenheit haben, die Orte zu besuchen, an denen der Kampf für die politischen Rechte der Frauen seit Jahrzehnten geführt wird. Details zur Führung findest du hier:

https://www.parlament.ch/de/%C3%BCber-das-parlament/politfrauen/themenfuehrung-frauen-unter-der-bundeshauskuppel

Für Dienstag, den 18. Januar 2022, von 13.30 bis 15.00 Uhr habe ich einen Besuch in deutscher Sprache für fünfzehn Frauen vorreserviert. Die Führung ist gratis, der Covid-Pass und die Maskenpflicht sind derzeit obligatorisch.

Es würde mich freuen, wenn du an der Führung teilnehmen möchtest. Melde dich per Mail-Antwort für den Anlass bei mir an. Die Anmeldung ist noch nicht verbindlich, sie dient dazu festzustellen, ob ein Interesse am Besuch im Bundeshaus besteht. Ich werde mich dann im Dezember nochmals für die definitive Anmeldung melden.

Herzliche Grüsse, Christa Andrey Mail