23. Mai 2019

RegionalgruppeAargau: Besuch im Sauriermuseum

Liebe FachFrauen

Unser erstes FachFrauen-Treffen aus der Region Aargau steht an. Wir freuen uns auch über zusätzlichen Besuch aus der umliegenden FachFrauen-Umgebung.

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 23. Mai 2019 um 18.05-18.10 Uhr im Sauriermuseeum Frick im Eingangsbereich . Andrea Oettl, die Museeumspädagogin, wird uns durch die spannende Ausstellung führen und uns viel Spannendes dazu erzählen, wie die Welt um uns herum unter ganz anderen Klimabedingungen ausgesehen hat.

Der Eintritt und die Führung werden durch die ffu-pee offeriert. Anschliessend können wir den Abend auf eigene Kosten noch gesellig ausklingen lassen und an einem gemütlichen Ort (wird noch bekannt gegeben) einen Apèro einnehmen.

Für Anmeldungen bitte ich euch den folgenden Doodle-Link zu verwenden:

Doodle: FFU-Besuch im Sauriermuseeum Frick -> Bitte tragt euren Namen ein und klickt anschliessend auf das Kästchen rechts, es erscheint dann ein Häckchen.

Weitere Informationen zum Sauriermuseeum sind hier abgelegt http://www.sauriermuseum-frick.ch

Bei Fragen steht euch Mirjam Hauser (Mail) gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse und auf bald in Frick!

Isabel, Monika und Mirjam


 
bild home